Infrastruktur Limburg Abel Weimar

TIEF- UND STRASSENBAU

Straßen, Wege, Plätze – alles wichtige Verbindungen zur Sicherung und Gewährleistung unserer Infrastruktur und dem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Funktionieren. Ebenso essenziell wichtig ist die Versorgungssicherheit durch den Kanal und Leitungsbau. Im Bereich Straßen- und Tiefbau geht es immer um Massenbewegungen

und um die Behandlung von Böden (sei es abtragen, ausheben, auffüllen, verfüllen, verdichten, verbessern). Durch unsere fachgerechte Ausführung, moderne und leistungsfähige Maschinen, dem Know-how unserer Mitarbeiter können wir uns seit Jahren erfolgreich diesen Herausforderungen stellen – immer in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern – und gewähren somit nicht nur Qualität sondern auch deren Zufriedenheit !